Vom Gang zum Landesverfassungsgericht wegen des Volksentscheids Tegel ist bei der FDP jetzt keine Rede mehr, von Neuwahlen erst recht nicht. Die wiederum wünscht sich Gunnar Schupelius in der B.Z.