Unter dem Motto „Berlin TXL meets Siemensstadt 2.0“ wurden am 5. Juni beim Parlamentarischen Abend der Berlin TXL Management GmbH die neuen Chancen für die Stadtentwicklung durch die beiden Schlüsselprojekte im Berliner Nordwesten diskutiert. Das Berliner Abendblatt berichtet über die Veranstaltung, fokussiert dabei aber auf die Entwicklung des Siemens-Projektes.