Im Hauptausschuss des Berliner Abgeordnetenhauses wurden 51,3 Millionen Euro „zur Entwicklung des Zukunftsstandorts Tegel“ freigegeben. Die Gelder stammen aus dem Innovationsförderfonds und stehen in den Jahren 2022 und 2023 für den Aufbau der Bauhütte 4.0, den Umbau von Terminal B und für die Regenwasserbewirtschaftung in Berlin TXL zur Verfügung. Mehr dazu in der Berliner Morgenpost.