Die Süddeutsche Zeitung macht Lust auf das nächste Jahr. So es die Corona-Situation im Sommer 2021 zulässt, möchten wir den Flughafen Tegel noch einmal für alle Berlinerinnen und Berliner erlebbar machen und zum Tag der offenen Tür einladen.