Die Süddeutsche Zeitung macht Lust auf das nächste Jahr. So es die Corona-Situation im Sommer 2021 zulässt, möchten wir den Flughafen Tegel noch einmal für alle Berlinerinnen und Berliner erlebbar machen und zum Tag der offenen Tür einladen.
Die Süddeutsche Zeitung macht Lust auf das nächste Jahr. So es die Corona-Situation im Sommer 2021 zulässt, möchten wir den Flughafen Tegel noch einmal für alle Berlinerinnen und Berliner erlebbar machen und zum Tag der offenen Tür einladen.